Die bäste Band aus Fürfeld

Die Arzthosen

Cover der bästen Ärzte und Hosen-Lieder. Von Opel-Gang bis Westerland - die Arzthosen können jedes Lied von den Ärzten oder von den Toten Hosen. Ok, fast jedes Lied. Naja...einige! Die nicht ganz perfekt, dafür aber mit viel Herz und ganz viel guter Laune!!!!! Wo wir rocken, raucht die Hütte!




Promo Trailer

Ein Zusammenschnitt aus dem Programm für "Rock auf der Burg" in Neu-Bamberg.


News


Zurück zur Übersicht

23.12.2022

Die Arzthosen sagen Dankeschön

Viele Jahre hat es gedauert und nun ist es an der Zeit den bästen Fans der Welt ein Dankeschön zu präsentieren. In Eigenregie mit viel Herzblut entstanden eine Hommage an die Arzthosenkonzerte und den großartigsten Fans und Besuchern! Habt eine geile Zeit und wir sehen uns bei den nächsten Auftritten um wieder gemeinsam die Bude zu rocken! DANKE, dass es Euch gibt und wir für EUCH spielen dürfen!
Wir wünschen Euch friedliche und schöne Weihnachten, sowie ein hervorragendes kommendes Jahr!

 Die Arzthosen... sagen Dankeschön.mp3


Zurück zur Übersicht



News








 







 
 
 
Instagram